Dreamer
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Dreamer


 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Verantwortungsvoller Alkoholgenuss

Go down 
AuthorMessage
Mr.Killerguitar

Mr.Killerguitar


Male Number of posts : 18
Age : 35
Location : Hannover, Germany, Land der Dichter und Denker
Registration date : 2008-06-10

Verantwortungsvoller Alkoholgenuss Empty
PostSubject: Verantwortungsvoller Alkoholgenuss   Verantwortungsvoller Alkoholgenuss I_icon_minitimeTue Jun 10, 2008 2:45 am

Ist uns ja schon allen irgendwie aufgefallen, dass die legalen Drogen immer mehr den Jugendlichen -rechtlich- entzogen werden. Es ist eigentlich auch keine schlechte Sache, überlegt sich man sich einmal, wie Alkohol und Nikotin auf uns wirken. Über Nikotin will ich nicht viel verlieren, bin selber Raucher.
Aber beim Alkohol ist mir in letzter Zeit viel aufgefallen. Und zwar zum Thema Eigenverantwortung. Auf den Flaschen des Biermixgetränkes Cab -der Firma Krombacher, wer es nicht kennt- steht zum Beispiel hinten drauf "Don't drink when you drink your Cab!". Das ist finde ich eine positive Entwicklung. Klar kann man nun drüber streiten, ob die Leute es lesen und ernst nehmen, aber es steht schon einmal drauf. Desweiteren habe ich die Tage beim Fernsehen einen tollen Spot gefunden. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern welche Firma es war, aber in den nächsten Tagen werde ich eh viel Fußball gucken und so auch Werbung sehen. Ich achte mal drauf. Auf jeden Fall treffen sich in dem Spot ein paar Freunde zu einer Party und reisen mit ihren Autos an. Während sich das Verdeck von dem einem Auto schließt wirft der Besitzer seinen Autoschlüssel hinein und geht dann unter dem Motto "Lebe verantwortungsbewusst" dem Alkohol frönen. Ergo kann der Gute nach der Fete nicht selbst nach Hause fahren.
Eigentlich eine postive Entwicklung, oder?
Back to top Go down
http://www.steal-this-site.forumieren.de
 
Verantwortungsvoller Alkoholgenuss
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Dreamer :: Deutschland :: Gesellschaft-
Jump to: