Dreamer


 
HomePortalSearchRegisterLog in

Share | 
 

 Gruppe C

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Mr.Killerguitar

avatar

Male Number of posts : 18
Age : 28
Location : Hannover, Germany, Land der Dichter und Denker
Registration date : 2008-06-10

PostSubject: Gruppe C   Tue Jun 10, 2008 3:56 am

Was für ein Tag!

Zuerst langweilt man sich beim 0:0 von Rumänien gegen Frankreich fast zu Tode und dann kommt DER Knaller!
Aber zuerst zum ersten Spiel, Ordnung muss sein!
Das Frankreich nicht gewonnen hat, hat mich schon gefreut. Ich mag nämlich keine Franzosen, schon gar nicht nach der WM 2006. Aber ehrlich gesagt, die hätten mehr schaffen können. Die Rumänen hatten zwar eine ganz nette Verteidigung, aber wirklich spielstarke Mannschaften (ich denke da an die niederlande oder Deutschland) wären daran auch vorbei gekommen. Vor allem nachdem Passspiele in Rumänien wohl keinen Interessieren. Hätte der Fernseher nicht 700€ gekostet, ich hätte ihn wohl mit einigem beworfen. Viele gute Spielchancen und keiner hat was draus gemacht. Vor allem auf Seiten der Franzosen (die Rumänen wollten ja, aber haben ihr Leute immer nicht getroffen).
Also, verdient für die Rumänen, unverdient für die Franzosen.

Aber nun zum Kracher. Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust mehr zu gucken. Die Italiener mag ich seit 2006 auch nicht mehr und Holland, ja Holland. Aber mit dem Gedanken "Schlimmer kanns nicht mehr werden" blieb ich vor meinem Fernseher. Und hey, ich wurde belohnt! Fußball vom Feinsten! Auch noch ein realtiv faires Spiel, relativ. Gegner wegkicken ist ja sowieso und überhaupt DER Trend in der Fußballer-Welt.
Bern wirkt Wunder, ja, da hatten die Veranstalter Recht. Älter als die Italiener sah nur der Rasen aus. Armes grünes Ding. In der 24. Minute sage ich noch "Ich gucke seit 115 Minuten, ich will mal ein Tor sehen" und da hören sie auf mich. Die Niederländer ganz klar stärker, mhr am Ball und vor allem, das Spieltempo vorgebend. Jede Chance wurde ausgenutzt und ohne Torwart hätten wir gut und gerne noch ein 5:0 sehen können. Wobei der Versuch ind er 18. Minute auch nicht ohne war! Das war einfach nur Glück seitens der Italiener.
Und eigentlich waren die gar nicht so ohne Glück. Chancen für Tore waren da, doch keiner ihrer tollen Superspieler war fähig, das Leder (oder jetzt Kunstfasergemisch) in das Netz zu kriegen.
So richtig vorgeführt wurde der Weltmeister da. Also ich hatte meinen Spaß.

Nun müssen wir nur noch schauen, wie's weiter geht. Also, Mit den Niederlanden rechne ich nun ganz fest. Aber wenn Rumänien ebenfalls weiterkommt (unentschieden gegen Niederlande und Sieg über die Italiener), dann lach ich mich kaputt. Frankreich und Italien draußen, ein Traum!
Back to top Go down
View user profile http://www.steal-this-site.forumieren.de
 
Gruppe C
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Dreamer :: Deutschland :: EM-Ticker 2008-
Jump to: